Über Mich

Hi, ich heiße Samantha, oder Sam, bin 41 Jahre alt, verheiratet, Mama von 2 Jungs und wir leben alle in einer kleinen Stadt in der Nähe von München in Bayern, Deutschland.
Ursprünglich aus Südafrika, sind wir 2013 hierher gezogen und haben nicht zurückgeblickt.

Ich habe es schon immer geliebt, kreativ zu sein, seit meiner Kindheit, mit vielen verschiedenen Medien. Das habe ich wahrscheinlich von meiner Mama, die zwar auch mit vielen Dingen kreativ ist, aber mit ihren Blumenkreationen glänzt und anderen viel Freude bereitet – das hat sie wiederum von meiner Oma 🙂

Ich dachte, ich hätte meinen Glanz in der Tortendekoration gefunden – ich habe in einer Hochzeitstortenwerkstatt gearbeitet, bevor ich Südafrika verlassen habe, und habe es wirklich geliebt, und habe dann eine Zeit lang selbst Torten gemacht.
Das ist so lange her, bis ich vor fast 2 Jahren das Stempeln und Papierbasteln entdeckt habe. Ich wurde von einer Freundin zu einer Stampin‘ Up! Party eingeladen…und ich war süchtig! Ich konnte immer noch schöne, coole und erstaunliche Dinge machen, ohne das Zeitgefühl von Kuchen und Zuckerguss – und viel einfacher zu transportieren! 🙂

Im Januar 2021 bin ich Stampin‘ Up! als Demonstratorin beigetreten und ich LIEBE es! Ich liebe es, Dinge zu kreieren, die wirklich jeden Moment zu etwas Besonderem machen, ich liebe es, die Freude und manchmal auch das Staunen in den Gesichtern der Menschen zu sehen…manchmal bin ich auch erstaunt, dass ich es kreiert habe. Der Unterschied liegt in der Qualität der verwendeten Produkte und der Liebe zu deinem Handwerk.

So, ich hoffe, du genießt meinen Blog – er enthält alle meine Arbeiten und Informationen darüber. Ich werde versuchen, regelmäßig zu posten, aber ihr wisst ja, das Leben passiert 🙂
Wenn ihr Informationen über meine Arbeit oder die verwendeten Produkte haben möchtet, oder einfach nur Hallo sagen wollt, dann schreibt mir eine E-Mail.

Habt einen wunderbaren Tag, ihr wunderbaren Menschen,
Sam